topleft
 
Porträt...

Farben, Mode und Styling waren schon immer ein wichtiger Teil meines Lebens. Mit etwa zwölf Jahren begann ich, selbst  Kleidungsstücke zu nähen, und schon damals experimentierte ich gerne mit Farben und Mode. Seit ca. 20 Jahren berate ich     Familie, Freunde und Bekannte.

 
2009 reifte die Idee, meine private und berufliche Erfahrung professionell an andere Menschen weiterzugeben. Dafür absol-vierte ich verschiedene Ausbildungen wie z. B. Farb- und Typberatung, ganzheitlicher Coach, NLP Practitioner, Wohnungsberatung, Life-Coach und Coach für Tiefenent-spannung.
 
 
Seit 2011 berate ich Menschen im Bereich Farbe und Stil sowie Persönlichkeits- und Karriereentwicklung. Hauptberuflich bin ich seit ca. 15 Jahren als Ingenieurin im Automobilbereich tätig und lebe in Ingolstadt.